Meditation

Übersicht Meditation-Angebot


sabine rainer

Dipl. Tztin. Sabine Ute Rainer

Ganzheitliche
Energie- & Lichtarbeit


„Erfahre deine innere Kraft und lebe Deine wahre Natur“

Mobil: 0664 4542450
Mail: sabinerainer@gmx.at

 

Aktive Meditation

 

Osho`s aktive Meditationen geben uns musikalische Begleitung und Struktur für das Loslassen von Stress in Körper, Geist und Seele und Wiederfinden unserer inneren Balance und Stille.
Meine Lieblings-Meditationen sind: Herzchakra-, Kundalini-, Nataraj- und Nadabrahma-Meditation.

Jeden 1. und 3. Donnerstag werden wir uns der wunderbaren Herzchakra-Meditation hingeben.

An den anderen Donnerstagen abwechselnd die anderen genannten Meditationen.

Freue mich auf gemeinsame Meditations-Erfahrungen!

Anmeldung: 0664 4542450

Energieausgleich: € 15,- oder Sinn-Flut-Karte!


Mein Leitbild:

 

Kunst, Meditation, Bewusstseinsarbeit sowie die Verbindung mit der Natur sind unerlässliche Seelennahrung für mich.
Ich lebe meine Berufung, indem ich Menschen inspiriere und dabei begleite, die Schönheit und Freude ihrer Seelenpräsenz zu erfahren und ihr ureigenes Licht in diese Welt zu bringen!

Zu meinem weiteren Betätigungsfeld zählen Access Bars® Körperprozesse, Chakren Balancing, Integratives Atmen, Aufstellungsarbeit, aktive Meditationen, Natur- und Feuerrituale, Räuchern und Kunsttherapeutische Einzelarbeit und Workshops.

Ich freue mich dich kennen zu lernen!

Einzelsitzungen gerne nach telefonischer Terminvereinbarung!